Hundehotel

Bei uns ist jeder Gast ein V.I.D (Very important DOG)

 

Bitte lesen Sie immer die News ganz unten!

 

Individualität ist unsere Stärke!

Das heisst, dass wir uns auf jeden unserer Gäste einstellen und ihm so den bestmöglichen Aufenthalt bei uns ermöglichen.

Dank unseres breiten Fachwissen haben wir für jeden Gast die richtige Lösung.
Unser Tag ist abwechslungsreich und besteht aus spielen und lernen, entdecken, wie auch kuscheln und ruhen.

Ein Hund darf bei uns Hund sein und sich mit anderen Hundekumpels unter ständiger Aufsicht auf 1500 m2 austoben oder auch mit uns zusammen auf dem Sofa im Aussenbereich chillen.

Bilder und Videos auf Facebook sagen mehr als tausend Worte, schauen sie doch einfach bei uns vorbei und vereinbaren sie einen Termin.

Das wichtigste in Kürze:

Unsere Gäste sind ständig unter Aufsicht, wenn sie draussen sind.

Sämtliche Ruheräume sind mit Heizung, Betten, Matratzen, Körbchen und Decken ausgestattet, zudem sind stets gefüllte Näpfe mit Wasser vorhanden.

Alle Hunde schlafen bei uns in Gruppen zu zweit oder dritt. Kein Gast schläft bei uns allein sofern er mit anderen Hunden verträglich ist.

Bei schlechter oder kalter Witterung werden unsere Gäste immer wieder in die Zimmer zum Aufwärmen oder Trocknen geführt. Ältere Gäste die sich lieber zurückziehen möchten bekommen bei uns die Gelegenheit dies jederzeit zu tun..

Da wir selbst Züchter von belgischen Schäferhunden sind geniessen unsere Welpen und Junghunde den Luxus sich bereits in jungen Jahren mit ihren erwachsenen Artgenossen auseinander zu setzen und von ihnen zu lernen.

Durch unsere Erfahrungen nehmen wir auch gerne ihren Liebling je nach Rasse bereits ab der 12 Woche ab und zu tageweise bei uns auf.

 


Rundgang durch unser Hundehotel